Skip to main content
Intego - Archiv
Intego - Archiv
Filter

EES Europe, München

Intego wäre auf der EES in München (21.07.-23.07.) vertreten gewesen (Stand B1/160). Coronabedingt wurde die Messe abgesagt.

IZB, Wolfsburg

Intego hätte einen Stand (4/4305) auf der IZB in Wolfsburg (05.10.-07.102021) gehabt. Aufgrund der Coronasituation wurde die Messe um 1 Jahr verschoben.

Semicon, München

Intego war mit einem Stand (B1/116) auf der Semicon in München vertreten.

LOPEC, München

Intego wäre auf der LOPEC in München vertreten gewesen (Stand B0/404). Allerdings wurde die Messe (25.-26.3.) wegen Corona abgesagt.

IZB, Wolfsburg

Intego wäre auf der IZB in Wolfgsburg vertreten gewesen. Auch diese Messe wurde wegen Corona abgesagt.

LOPEC, München

Intego ist am Stand B0/107 auf der Messe LOPEC in München vertreten.

PCIM, Nürnberg

Intego ist Aussteller auf der PCIM in Nürnberg, 7.5.-9.5.2019.

Semicon, München

Wir freuen sich auf Ihren Besuch an unserem Stand auf Semicon in München (Stand B1/119).

SMT, Nürnberg

Intego ist zum ersten Mal Aussteller auf der SMT in Nürnberg.